Wahre Freunde

Veröffentlicht auf von Coco.♥

Wie erkennt man die ? .. Ich denke man erkennt wahre Freunde in dem sie wirklich in schweren Zeiten zu dir halten. Alles mit dir teilen weil sie dir vertrauen können und du ihnen. Halte sie und behandel sie so wie sie es verdienen. Gib nicht den Ton an seit gleich :) ...

 

Manchmal denke ich das ich meinen Freundinen gar nicht so wichtig bin. Ab und zu gibts halt diese Momente, aber dann wenn es wirklich hart auf hart kommt sehe ich das sie zu mir halten und das ich sie niemals verlieren will. :)

 

Ich Liebe euch zwei  meine süßen. ♥

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Weil du denkst das ich manchmal nicht für dich da bin .... aber ich bin immer für dich da meine Süzze auch wenn es manchmal stressig ist und wir uns nicht immer sehen aber ich denke jeden Tag an<br /> dich :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Du süßee ich auch an dich :) I Lovee you
N
<br /> Meinst du mich?? :D :(<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaa :D .. Aber wieso so ein traurigen Smily :D<br /> <br /> <br /> <br />